Gesundheitspraxis Esther Huber   

 


Der "Weg ist das Ziel" ist ein Zitat, das mir persönlich durch die Jahre der TCM-Ausbildung Orientierung war und noch ist. In meiner täglichen Arbeit mit den Menschen mit ihren individuellen Beschwerden, Bedürfnissen und Ressourcen sehe ich den "Weg als Ziel" immer wieder als Herausforderung die mich fasziniert.  Der Weg heisst für mich eben auch,  das alles ein Prozess eine Entwicklung ist und wenn ich in meinem persönlichen Entwicklung irgendetwas erreicht, geheilt, begriffen, gelernt habe geht es auch schon wieder weiter auf dem Weg. Der Weg als Sinnbild für das Leben; und das Leben ist immer in Bewegung - was das Ziel dabei ist bleibt für alle persönlich.

Ausbildung
Mein TCM-Curriculum
Curriculum.docx (13.84KB)
Ausbildung
Mein TCM-Curriculum
Curriculum.docx (13.84KB)